Einschulung 2024

Am Freitag, den 13.09.2024, feierten wir die Einschulung unserer neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler.

In diesem Jahr begeisterten unsere Viertklässlerinnen und Viertklässler alle Anwesenden mit ihrem Theaterstück und zeigten allen, dass man vor der Schule keine Angst haben muss. Nach den abschließenden Worten der Schulleiterin machten sich alle 24 Kinder auf den Weg in ihr Klassenzimmer, um dort mit ihrer Klassenlehrerin Frau Buhlen, ihre erste Schulstunde zu erleben.

Ein herzliches Dankeschön an die Elternvertreterinnen unserer Schule, die durch ihre großartige Bewirtung zum Gelingen unseres Einschulungsfestes beigetragen haben.

Wir wünschen allen neuen Schulkindern einen guten Schulstart und viel Freude in der Schule!

Alexandra Buhlen